Wednesday, 2017-04-26, 5:37 PM
[Forgotten Hope Secret Weapon] European CommunityMain

Registration

Login
Welcome Guest | RSS
/
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Page 1 of 11
Forum » [FHSW Europ] FHSW 0.51 Server: » Complaint Area » he did it again 2
he did it again 2
MannsDate: Sunday, 2016-01-10, 5:48 PM | Message # 1
Colonel
Group: Recruit
Messages: 300
Awards: 10
Reputation: 1
Status: Offline
http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/22-733-1

So lassen wir das sicher nicht stehen

-falsche Anschuldigungen
-primitive unüberlegte ungerechte Bestrafung
-Beleidigungen im Thread gegen mich

und dann closed ihr einfach


honor and duty

Private [DPB]Styv signed up for military service on ranked battlefields at 19:04:56 30|07|2008 in ForgottenHope 1
 
Endless_NamelessDate: Sunday, 2016-01-10, 6:44 PM | Message # 2
General
Group: Admins
Messages: 1344
Awards: 38
Reputation: 18
Status: Offline
Quote Manns ()
-falsche Anschuldigungen

Nein die sind korrekt, die logs lügen nicht. Außerdem war einer deiner ersten Sätze:

Quote
1/6/2016 19:55:28 : # [Global]Styv: und wie gehts euch deutschen Arschlöchern ?


Also hast du mit der Provokation angefangen, obwohl du quasi "auf Bewährung" bist. Und da es nicht das erste Vergehen ist, ist die Strafe höher.


My Youtube Channel
aka eYe.ris
 
MannsDate: Sunday, 2016-01-10, 7:37 PM | Message # 3
Colonel
Group: Recruit
Messages: 300
Awards: 10
Reputation: 1
Status: Offline
https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg

honor and duty

Private [DPB]Styv signed up for military service on ranked battlefields at 19:04:56 30|07|2008 in ForgottenHope 1
 
Robert_von_EberhahnDate: Sunday, 2016-01-10, 9:35 PM | Message # 4
Lieutenant General
Group: Trusted
Messages: 857
Awards: 13
Reputation: 8
Status: Offline
Ich kann es kaum glauben das er hier immer noch schreiben darf ... in den Forumsregeln steht ganz klar das bei der Eröffnung mehrerer Accounts eine Sperrung aller erfolgt. Ebenso 2 Wochen Ban sind sind echt nen Witz. Er wartet dann einfach nach Entbannung paar Wochen und macht die gleiche Sch*** wieder anscheinend hat er ja genug andere sachen zu tun da er ja des öfteren mal für Wochen eh abwesend ist.
Bei jemandem der sich seit 6 oder mehr Jahren einfach nicht benehmen kann und immer wieder die gleichen Verfehlungen begeht, schon wer weiß wie oft gebannt war, wird bei Vergehen immer noch vorgewarnt auf dem Server ?! So jemand sollte ohne Vorwarnung gekickt werden, er kennt die Regeln ganz genau.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen was ihm hier für Vergünstigungen gewährt werden ... Niemand anders benimmt sich mit solcher Regelmäßigkeit dermaßen daneben ... und wird trotzalledem immer noch hier geduldet.


 
Endless_NamelessDate: Monday, 2016-01-11, 4:14 PM | Message # 5
General
Group: Admins
Messages: 1344
Awards: 38
Reputation: 18
Status: Offline
Viele der Sachen waren vor meiner Zeit, kann ich nicht beurteilen. Aber ich habe auch gesehen, dass er von anderer Seite beleidigt/provoziert wird. Die können ebenso froh sein, dass auf diesem Server so wenig durchgegriffen wird..

Manche haben 3 oder 4 Accounts hier, solange man nur einen davon benutzt sehe ich da kein großes Problem.

Wenn noch was ist, PM an mich.


My Youtube Channel
aka eYe.ris
 
Forum » [FHSW Europ] FHSW 0.51 Server: » Complaint Area » he did it again 2
Page 1 of 11
Search:

Copyright MyCorp © 2017 Powered by Stefan1990