FHSW v0.552 released! - Forum
Friday, 2016-12-09, 11:10 PM
[Forgotten Hope Secret Weapon] European CommunityMain

Registration

Login
Welcome Guest | RSS
/
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Page 1 of 11
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » Announcements » FHSW v0.552 released!
FHSW v0.552 released!
JiangZhongzhengDate: Saturday, 2014-08-30, 11:02 PM | Message # 1
Lieutenant
Group: Trusted
Messages: 51
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
https://www.sugarsync.com/pf/D1189383_73020398_6100697

We may need to postpone the event so everyone has time to apply the fix though =(
 
Stefan1990Date: Sunday, 2014-08-31, 6:58 PM | Message # 2
Lieutenant General
Group: Admins
Messages: 1402
Awards: 7
Reputation: 2
Status: Offline
i hope we can upload the new version on monday. and also test all know bugs.
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Monday, 2014-09-01, 5:37 PM | Message # 3
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
muss man es aber installen ja oder nein??
einfach entacken wie immer und in den mods ordner fhsw einfügen?und alles mit ok bestätigen wie immer??
danke gruss
 sepp


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!
 
Stefan1990Date: Monday, 2014-09-01, 6:09 PM | Message # 4
Lieutenant General
Group: Admins
Messages: 1402
Awards: 7
Reputation: 2
Status: Offline
genau wie immer einfach die vorhdenden datein mit den neun ersetzten.
sollte wieder einige problemchen lösen.
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Monday, 2014-09-01, 7:08 PM | Message # 5
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
Danke

Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!
 
buddydogDate: Monday, 2014-09-01, 9:18 PM | Message # 6
Lieutenant
Group: Trusted
Messages: 62
Awards: 1
Reputation: 0
Status: Offline
Does 0.551 need to be deleted?
 
Endless_NamelessDate: Monday, 2014-09-01, 9:33 PM | Message # 7
General
Group: Admins
Messages: 1331
Awards: 37
Reputation: 18
Status: Offline
Nope, just overwrite everything when prompted.

My Youtube Channel
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Wednesday, 2014-09-03, 11:20 AM | Message # 8
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
hi hab mir das runtergeladen!entpackt den ordner geöffnet und dann den fhsw ordner kopiert!und dann unter c programme ea games bf42-mods-fhsw dann da eingefücgt!es kam aber keine frage nach ja alles überschreiben wie sonst immer hat das nur da reingetan und sonst nix!dann versucht auf den server zu kommen!es lädt bis zum ende dann kommt schwarzer bildschirm und dann bf exe problem muss bendet werden!was kann das sein??
wenn ich in dem fhsw ordner unter mods bin und da wieter klicke sind da 3 fhsw ordner drin!ist das normal??
oder soll ich mal den ganzen fhsw ordner in mods löschen!und den dann neu rein kopieren?meine die version 0.55 die hab ich ja noch als rar datei auf dem rechner!
wenn ich das so machen sollte muss ich dann auch wieder 0.551 und dann 0.552 hotfix inxtallen?frage mich warum es beim letzten mal ging und jetzt nicht!
danke gruss
Sepp


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!


Message edited by [LSD]SeppDietrich[OGF] - Wednesday, 2014-09-03, 12:13 PM
 
mardukDate: Wednesday, 2014-09-03, 12:37 PM | Message # 9
General
Group: Admins
Messages: 890
Awards: 21
Reputation: 7
Status: Offline
Wenn du die 0.552 entpackst, dann wird -egal wohin du sie entpackst- ein neuer FHSW-Ordner kreiert mit den 0.552-Dateien drin. Du musst sie selber aus diesem neuen Ordner rauskopieren und in den richtigen (den alten) FHSW-Ordner einfügen, so dass dort die alten Dateien mit den gleichen Namen überschrieben werden.
Das war mein 500. Beitrag! Prost!


Quid pro quo!
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Wednesday, 2014-09-03, 2:38 PM | Message # 10
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
so ich hab jetzt den fhsw ordner unter mods gelöscht!!packe da jetzt wieder den alten rein den 0.55!
was mache ich dann??wieder den 0.551 laden und da rein oder reicht das den 0.552 nur da rein zu packen??
alles andre ging nicht musste das fhsw löschen aber hatte es ja noch auf dem rechner!die rar datei meine ich die entpacke ich wie immer kopiere mir dann den fhsw ordner da raus und packe ihn dann in mods wieder rein somit habe ich ja dann die alter version wieder
danke
ps:wenn ich den hotfix 0.551 auch brauche wo finde ich den?hier


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!


Message edited by [LSD]SeppDietrich[OGF] - Wednesday, 2014-09-03, 3:12 PM
 
Stefan1990Date: Wednesday, 2014-09-03, 4:14 PM | Message # 11
Lieutenant General
Group: Admins
Messages: 1402
Awards: 7
Reputation: 2
Status: Offline
der 0.552 enthält 0.551

brauchst also nur 0.55 und 0.552
 
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » Announcements » FHSW v0.552 released!
Page 1 of 11
Search:

Copyright MyCorp © 2016 Powered by Stefan1990