BF1942+FH+Mappack6+FHSW installer - Page 3 - Forum
Friday, 2016-12-09, 11:08 PM
[Forgotten Hope Secret Weapon] European CommunityMain

Registration

Login
Welcome Guest | RSS
/
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Page 3 of 3«123
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » FHSW Corner » BF1942+FH+Mappack6+FHSW installer
BF1942+FH+Mappack6+FHSW installer
RADIOSMERSHDate: Saturday, 2014-08-30, 5:31 PM | Message # 41
FHSW Wikia Co-Admin
Group: Trusted
Messages: 444
Awards: 18
Reputation: 10
Status: Offline
Quote Endless_Nameless ()
The BF1942 installer I'm working on let's you pick which language (only those included in BF1942) and version (CD/Origin) you want to install. The installer itself is in English of course. It doesn't look like the game had a Russian release, is there a Russian patch available? If yes can you play with it on servers with Content check on?
Yes, there is an unofficial translation patch, which includes LexiconAll.dat and font.rfa. Fortunately, this archives are not checked by servers content check on, so you can play on them with it. Moreover, it is included in BF1942 installer by Team-Simple.


FHSW Youtube Channel

Message edited by RADIOSMERSH - Saturday, 2014-08-30, 5:32 PM
 
Stefan1990Date: Sunday, 2014-08-31, 7:08 PM | Message # 42
Lieutenant General
Group: Admins
Messages: 1402
Awards: 7
Reputation: 2
Status: Offline
slobo pleas update your FHSW Full with the 0551&0552 patches! Thanks! wink
 
Endless_NamelessDate: Sunday, 2014-08-31, 9:08 PM | Message # 43
General
Group: Admins
Messages: 1331
Awards: 37
Reputation: 18
Status: Offline
Quote RADIOSMERSH ()
Yes, there is an unofficial translation patch, which includes LexiconAll.dat and font.rfa. Fortunately, this archives are not checked by servers content check on, so you can play on them with it. Moreover, it is included in BF1942 installer by Team-Simple.
Thanks, I added it.


My Youtube Channel
 
Endless_NamelessDate: Monday, 2014-09-15, 9:57 AM | Message # 44
General
Group: Admins
Messages: 1331
Awards: 37
Reputation: 18
Status: Offline
Installers ready:

BF1942
Forgotten Hope
Forgotten Hope Fan Mappack 6
Forgotten Hope Secret Weapon 0.552 Part 1/2
Forgotten Hope Secret Weapon 0.552 Part 2/2

FHSW Part 1 checks if Forgotten Hope and Fan Mappack 6 are installed and prompts an error in case they aren't. The installer also deletes the folder FHSW in the selected directory before installing the new version. Part 2 can only be installed if it finds Part 1.


My Youtube Channel
 
slobodanDate: Monday, 2014-09-15, 6:00 PM | Message # 45
Koń
Group: Trusted
Messages: 319
Awards: 24
Reputation: 12
Status: Offline
Great job eYe  victory
I'm going to test it!


 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Tuesday, 2014-09-16, 6:55 PM | Message # 46
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
Quote Endless_Nameless ()
Forgotten Hope Secret Weapon 0.552 Part 1/2Forgotten Hope Secret Weapon 0.552 Part 2/2
was sind das für links eye??ist das mit insztaller??weil dann würde ich mir das laden das alte fhsw runterwerfen und das dann neu zu installen wenn es mit isntaller ist?!dann nochmal versuchen das stfhsw zu installen vieleicht funst es ja dann??
danke gruss sepp


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!
 
Endless_NamelessDate: Tuesday, 2014-09-16, 11:06 PM | Message # 47
General
Group: Admins
Messages: 1331
Awards: 37
Reputation: 18
Status: Offline
Bisher gabs ja nur die gezippte Version von FHSW 0.552, das ist jetzt einfach ein Installer dafür. Rein von den Dateien unterscheidet sich nichts, einen Versuch ist es aber trotzdem wert evtl.

My Youtube Channel
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Wednesday, 2014-09-17, 7:07 PM | Message # 48
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
Quote Endless_Nameless ()
Bisher gabs ja nur die gezippte Version von FHSW 0.552, das ist jetzt einfach ein Installer dafür. Rein von den Dateien unterscheidet sich nichts, einen Versuch ist es aber trotzdem wert evtl.
hi eye!danke
also die beiden teile downloaden? dann erst part1 öffnen!? dann part2!? und vorher das alte fhsw löschen!?
und das geht alles von alleine dann??
thx gruss Sepp
ps was ist das??
http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/news/fhsw-0552-released


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!


Message edited by [LSD]SeppDietrich[OGF] - Wednesday, 2014-09-17, 7:16 PM
 
Endless_NamelessDate: Thursday, 2014-09-18, 11:08 AM | Message # 49
General
Group: Admins
Messages: 1331
Awards: 37
Reputation: 18
Status: Offline
Quote [LSD]SeppDietrich[OGF] ()
also die beiden teile downloaden? dann erst part1 öffnen!? dann part2!? und vorher das alte fhsw löschen!?
und das geht alles von alleine dann??

Ja.

Quote [LSD]SeppDietrich[OGF] ()

Eine News zu 0.552, die ich geschrieben habe. Brauchst nicht weiter beachten.


My Youtube Channel
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Friday, 2014-09-19, 7:29 PM | Message # 50
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
part 1
4 mal geladen!!nach dem 4 download konnte ich den installen!!!vorher wenn man auf öffnen ging dann ausführen hat sich der ganze pc aufgehangen so das man ihn nur noch abschiessen konnte!aber part1 ist jetzt instliert!
part2
6 mal geladen!!!!!
jedesmal kommt diese meldung the set up files are corrupted plase obtain a new copy of the programm!!
was soll da fehlen!!?und ich hab das alte schon gelöscht und wollte heute zocken!tolle kacke


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Saturday, 2014-09-20, 12:14 PM | Message # 51
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
so speil läuft wieder!!aber das stfhsw funst nicht da kann ich machen was ich will!das geht einfach nicht ist auch kein instalationsfehler oder sonst was!es geht einfach nicht bei mir

Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!
 
Endless_NamelessDate: Saturday, 2014-09-20, 3:50 PM | Message # 52
General
Group: Admins
Messages: 1331
Awards: 37
Reputation: 18
Status: Offline
Und wie hast du es zum Laufen bekommen? Was war der Fehler?

My Youtube Channel
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Saturday, 2014-09-20, 4:12 PM | Message # 53
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
Quote Endless_Nameless ()
Und wie hast du es zum Laufen bekommen? Was war der Fehler?
einfach nochmal alles geladen!was bei mir immer dauert wweil langsame leitung für son part brauch ich immer 3stunden!
dann hatte ich dein stfhsw instaliert ging nicht dann das von radio ging auch nicht!wieder gelöscht und jetzt geht das fhsw wieder!!
nun hab ich mal ne frage wegen schulze der hat neue cd von bf gekauft!
alles isntaliert und es läuft nicht hatte ihm den tipp gegeben das er noch den patch1.6 und 1.61 und den punkbuster updatet da hatte ich auch mal probleme mit!als ich ne neu cd hatte aber nach diesen updates lief es dann!nur bei schulze funst es immer noch nicht!!
er arbeitet mit win 7 war da nicht was mit admin ausführen oder sonst was wenn ihm da mal eine ne anleitung geben könnte wäre klasse!
danke gruss sepp
ps:er hatte das alte fhsw instaliert!!mal sehen ob es funst wenn er die neuen teile instaliert


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!


Message edited by [LSD]SeppDietrich[OGF] - Saturday, 2014-09-20, 5:02 PM
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Sunday, 2014-09-21, 10:48 AM | Message # 54
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
hi!
schulze ist wieder online!!er hatte die 1.6-1.61b und den-punkbuster patch nicht und die brauch er nun mal wenn er ne neue cd hat!
und hatte er die falschen links von fhsw(manchmal blickt man hier nicht mehr durch vor lauter links!)!jetzt hat er wieder alles beisammen und ist wieder an der front!!ihaben wir gestern im ts gemacht!da geht das viel besser wie hier mit tippen!wenn man nicht so firm in der sache ist kann man sich im ts gut austauschen!spiel läuft!auch mit win 7
bei ihm!
gruss sepp


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!


Message edited by [LSD]SeppDietrich[OGF] - Sunday, 2014-09-21, 10:52 AM
 
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » FHSW Corner » BF1942+FH+Mappack6+FHSW installer
Page 3 of 3«123
Search:

Copyright MyCorp © 2016 Powered by Stefan1990