Map mit Mitsubishi J8M - Forum
Thursday, 2016-12-08, 3:59 AM
[Forgotten Hope Secret Weapon] European CommunityMain

Registration

Login
Welcome Guest | RSS
/
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Page 1 of 11
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » German Language » Map mit Mitsubishi J8M
Map mit Mitsubishi J8M
j8mDate: Friday, 2013-03-01, 11:24 PM | Message # 1
Private
Group: Recruit
Messages: 2
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
Hallo,

spiel erst seit 2 Tagen den FHSW mod. Ich habe ihn mir hauptsächlich
wegen den flugzeugen gefohlt wink vor allem wegen der Mitsubishi J8M .

In welcher map(s) ist dieses flugzeug vertreten?
Wan wird die map(s)  gespielt? Ich bin schon ewig auf dem Server aber es kommt
nie eine map mit der Mitsubishi J8M.

Warum sind so viele tickets eingestellt die battles dauern ewig.

MFG
 
Robert_von_EberhahnDate: Saturday, 2013-03-02, 10:06 AM | Message # 2
Lieutenant General
Group: Trusted
Messages: 815
Awards: 12
Reputation: 8
Status: Offline
Hallo!

Willkommen erstmal.

Du findest die japanische Komet auf einer der beiden Iwo Jima maps und Operation Kikusui day 2 wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten auf dem europäischen Schauplatz auf Alpenfestung und Bombing the reich 45 (Wenn Du so auf Flugzeuge abfährst ist das ne Map für Dich).

Wann die gespielt werden erfährst Du bei Nostradamus, der konnte ganz gute Voraussagen machen wink Das Du schon ewig auf dem Sever bist glaub ich Dir irgendwie nich, bezüglich der Dauer der maps richtet diese sich nach der Zeit und nicht nach tickets; in dem Falle ist "ewig" 35 minuten.

Vielleicht solltest Du, meistens zum Ende einer Map, bei Nachfragens eines Admin bezüglich mapwünschen, deinen in den Chat schreiben oder gegebenfalls die mapvoteoption wählen. Allerdings solltest Du Dich dann auch zufrieden geben wenn auf dem Mehrheitsprinzip gegen Dich entschieden wird.

Bis dahin beste Grüße, der Eberhahn


 
Endless_NamelessDate: Saturday, 2013-03-02, 11:02 AM | Message # 3
General
Group: Admins
Messages: 1331
Awards: 37
Reputation: 18
Status: Offline
Hi und herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Community! Es gibt auch ein paar Ösis hier biggrin

Robert hat eigentlich alles schon sehr schön erklärt. Bezüglich Spieldauer beschweren sich auch viele, dass es zu kurz sei, man kann es eben kaum allen Recht machen, aber ~35 min ist ein guter Kompromiss wie ich finde. Wenn du Flugzeuge magst, empfehle ich beim Event am Sonntag anwesend zu sein, die dritte Karte wird Bombing the Reich sein. Weitere fast reine Flugzeug-maps sind

  • Air Raid Alert Kure
  • Battle of Britain
  • Battle of Bougainville
  • Operation A
  • Operation Kikusui Day 2

    Die meisten davon findest du unter Zielmodus (Objective mode).

    My Youtube Channel
  •  
    j8mDate: Saturday, 2013-03-02, 7:02 PM | Message # 4
    Private
    Group: Recruit
    Messages: 2
    Awards: 0
    Reputation: 0
    Status: Offline
    Hallo,

    35 min sind ja ganz in ordnung außer wen dir die map nicht
    gefällt smile .
    Danke für die antworten.

    MFG
     
    mardukDate: Sunday, 2013-03-03, 2:56 PM | Message # 5
    General
    Group: Admins
    Messages: 890
    Awards: 21
    Reputation: 7
    Status: Offline
    Willkommen auch von mir!
    Nur kurz was zu den 35 min.: wir haben wirklich lange gebraucht und alles zw. 30 und 45 min. ausprobiert und letzten Endes haben sich 35 min. als die Zeit herausgestellt die für die überwiegende Mehrheit der Spieler ok ist smile Es ist ein lupenreiner Kompromiß wink


    Quid pro quo!
     
    Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » German Language » Map mit Mitsubishi J8M
    Page 1 of 11
    Search:

    Copyright MyCorp © 2016 Powered by Stefan1990