dreck - Forum
Thursday, 2016-12-08, 3:59 AM
[Forgotten Hope Secret Weapon] European CommunityMain

Registration

Login
Welcome Guest | RSS
/
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Page 1 of 11
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » German Language » dreck
dreck
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Sunday, 2014-10-12, 6:24 PM | Message # 1
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
jeden sonntag die selben karten!!ich frag mich warum immer und immer wieder wird der selbe mist gespielt!!
es gibt so viele karten!!warum nicht mal was nicht immer gespielt wird
wie charteress iron monster!
da soll man noch bock habe


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!
 
MannsDate: Monday, 2014-10-13, 9:54 PM | Message # 2
Colonel
Group: Recruit
Messages: 287
Awards: 10
Reputation: 1
Status: Offline
Also Chartres ist Mist, die Map ist klein und hat zu viele Objekte, wo alle noch ne Minute länger warten und noch dazu hat sie "Hauptbasen" die man nicht einnehmen darf die das Spielfeld nochmal einschränken.

Sonst geb ich dir REcht


honor and duty

Private [DPB]Styv signed up for military service on ranked battlefields at 19:04:56 30|07|2008 in ForgottenHope 1
 
mardukDate: Tuesday, 2014-10-14, 11:05 AM | Message # 3
General
Group: Admins
Messages: 890
Awards: 21
Reputation: 7
Status: Offline
Moin!

Das Problem ist:
die Spielerzahl befindet sich Abends, meistens zwischen 18 und 20 h, an einem kritischen Punkt. Es sind nur wenige Spieler da (<10) und der Server beginnt grade erst sich zu füllen. In dieser Situation habe ich als Admin zwei Optionen:

1. Ich setze eine Map, von der ich weiss, dass sie (fast) immer funktioniert und mehr Spieler kommen werden (z.B. Iron Monster, Chartres, Kharkow Winter, El Alamein, Alpenfestung, Pegasus, Midway, Reichsbahn oder Remagen). Diese maps sind überspielt, aber sie ziehen mehr Spieler an!

2. Ich setze eine Map, die nicht so häufig gespielt wird und nicht zu den oben genannten gehört (ich nenne es Experiment) und schaue was passiert. Leider ist es sehr oft (ich schätze in 50% der Fälle) so, dass dann die Hälfte der Spieler verschwindet und die Fightnight im Arsch ist. Also mache ich solche Experimente nicht so oft.

Wenn dann über, sagen wir mal 12-14 Spieler da sind, fange ich auch an andere -nicht so häufig gespielte maps- zu setzen, weil wir es dann verkraften können wenn ein paar Spieler verschwinden. Aber bis dahin muss ich leider oft überspielte maps setzen, einfach um den Server zu füllen.
Aber falls eine andere map von mehreren Spielern ausdrücklich gewünscht wird, setze ich diese auch fast immer!


Quid pro quo!
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Tuesday, 2014-10-14, 6:45 PM | Message # 4
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
marduk ich mache dir gar keinen vorwurf!und eye auch nicht!das läuft gut aber es ist nunmal kacke aber egal
wenn es dann so ist
gruss
sepp


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!
 
mardukDate: Tuesday, 2014-10-14, 8:59 PM | Message # 5
General
Group: Admins
Messages: 890
Awards: 21
Reputation: 7
Status: Offline
Poste doch mal eine Auswahl von kleinen maps die du magst und die deiner Meinung nach geeignet sind für bis zu zehn Spieler. Vielleicht habe ich welche übersehen und kann diese dann demnächst berücksichtigen.

Quid pro quo!
 
[LSD]SeppDietrich[OGF]Date: Wednesday, 2014-10-15, 4:57 PM | Message # 6
Lieutenant Colonel
Group: Silver Donator
Messages: 198
Awards: 12
Reputation: 2
Status: Offline
hi
ich schau mal!


Mut bedeutet zu kämpfen auch wenn der Feind übermächtig ist!
Courage meant to fight even if the enemy is over powerful!
 
LauxDate: Saturday, 2014-12-20, 2:10 PM | Message # 7
Lieutenant
Group: Recruit
Messages: 76
Awards: 5
Reputation: 0
Status: Offline
Das Problem kann man übergehen, wenn ein Mapvote außerhalb der Events eingeschaltet wird?
 
Stefan1990Date: Sunday, 2014-12-21, 10:05 AM | Message # 8
Lieutenant General
Group: Admins
Messages: 1402
Awards: 7
Reputation: 2
Status: Offline
Sepp dan komm doch mal zu den events und bleib länger! da werden so gut wie alle maps gespielt.
unter der woche ist klar das man nicht jede map spielen kann und man nach jahren genug von den kleinen maps hat.
 
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » German Language » dreck
Page 1 of 11
Search:

Copyright MyCorp © 2016 Powered by Stefan1990