[ Updated threads · New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » English Language » Banned on -=PFC=- Server (m)
Banned on -=PFC=- Server (m)
MannsDate: Thursday, 2014-10-09, 1:09 AM | Message # 81
Colonel
Group: Blocked
Messages: 255
Awards: 11
Reputation: 1
Status: Offline
Alter was wird hier geredet ? Wer hat mir gedroht ? Der einzige Grund warum ich solange gebannt war, war dass Volksgrenadier und General Lohse ein Problem mit mir hatten, weil ich früher noch sehr aufgeweckt jung und motiviert im Teamspeak war und immer online. Und darauf haben die Typen mich ständig geteamkillt, oder permanent mir Grananten und Rucksackladungen vor die Füße geworfen und das Team gewechselt (mindestens 50mal) und haben alles falsch rum bei Stefan 1990 erzählt. Wenn ich bei Reichsbahn 1945 beim Jagdtiger sagte, dass da jemand schreit, wurde ich sofort als Antisemit dargestellt und einer von euch, ich weiß nicht ob es eye, fischer oder mayer war, hat das dreißt unglaublich als WERBUNG benutzt, wie sie gegen NAZIS vorgehen!!!!. Stefan hat ihnen alles abgekauft und ich wurde gebannt, immer wieder. Einmal waren 2 Ausländer (Newbies) auf dem Server und haben ständig die Map gewechselt, weil sie als erster auf der geladenen Map waren, dann hat dieser irre, verwirrte Scheizer Hattler gleich in deutscher Sprache mich beschuldigt und ich wurde dafür gebannt, ICH mit meinem Rechner der übrigens immer am längsten im Lademenü hängt (warum sonst will ich immer einen Restart wenn ich auf eine Map komme) Marduk war da auch dabei und hat das alles für die Gestörten unterstützt. In der Gruppe auf einen zu gehen ist eben immer ziemlich einfach, dennoch hat Stefan eingesehen, dass ich Recht hatte, hat sich entschuldigt und ich bin wieder entbannt und spiele nach wie vor hier. Mit dem ganzen Grabbizeug hatte ich kaum was zu tun. Ich war halt einfach von Anfang an dabei. Ich trat DPB bei, wo ich auch Stefan kennenlernte. DPB musste sich von Pixxel Fighter regelrecht wegen jeden Müll unterdrücken lassen, weil die Server von denen kamen und als dieser Stefan1990 mit seinem Server kam und ihn mit FH für DPB unabhängig anbietete, hatten sie auf einmal nichts mehr zum drohen. Nebenbei klappte der DPB Clan auch überhaupt nicht, mein lauter Gedanke einen eigenen Clan zu machen setzte Stefan dann um, als die DPBler sich bei einem "TRAINING" auf FH El Alamein nur teamkillten.

So entstand das alles und der Krieg zwischen FHSW Server Stefan und PFC begann, http://www.bf-games.net/forum....ht-even

Das einzige mal, wo ich wirklich mal dabei war, war wie Stefan und Grabbi sich ziemlich stritten im PFC Ts und Ersterer schon mit Hausbesuch drohte biggrin Als Stefan dann ging fragte mich Grabbi beinhart ob ich nicht zu PFC kommen möchte. Als ich dies verneinte war mal lange Zeit nichts, ich kam mich nur erinnern, dass ich mal aus Neugier auf den PFC Server wollte, weil so viele Spieler drauf waren und da einfach stand: "gebannt".
Anscheinend, weil ich zu Stefans Leuten gehöre.

So das sind mal all meine Erfahrung mit PFC

Falls das mit meiner "Verbannung" oder "Verstummung" auf die Zeit 2013 - 2014 gemeint ist und nicht die 2009-2012, da war ich im Auslandsmilitärdienst, 12 Monate.

http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/31-381-1
http://screenshot.xfire.com/s/105685003-4.jpg
http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/22-82-1

Also bitte, entfernt meinen Namen da oben

danke

--------------------------------------

Oh Lord, what is said here? Who threatened me? The only reason why I was banned while, was that Volksgrenadier and General Lohse had a problem with me because I once was a very bright young and motivated in Teamspeak and always online. And that the guys have me constantly team killed, or permanently thrown me explosives and backpack loads in front and changed the team (at least 50 times) and have told all on opposite to Stefan 1990. At the Jagdtiger at Reichsbahn in 1945 that someone cries, I was immediately presented as an anti-Semite ! One of you, I do not know if it is eye, fisherman or was mayer, was incredible bold using it as ADVERTISING, how they go against NAZIS !!!!. Stefan has believed them all and I was banned, again and again. Once were two foreigners (Newbies) on the server and have continually changed the map because they were the first on the loaded map, then this confused swizzerland guy Hattler wrote German language and accused me I was banned for it, I with my computer hangs in fact always the longest in the loading menu (why else would I always want a restart if I'm on a Map) Marduk was there too, and has all this support for the deranged. In the group to go on an's always pretty easy, but Stefan has realized that I was right, has apologized and I am unbanned again and play still here. With all Grabb stuff I had hardly anything to do. I had just come from the beginning. I joined DPB, where I met Stefan. DPB had to be suppressed by Pixxel Fighter literally for every garbage because the servers came from where and when he came with his Stefan1990 Server and independent offered him with FH for DPB, they had at one time nothing more to threaten. Incidentally the DPB communitiy worked not, Teamkills during training and so on, so I though loud to make our own clan, and Stefan converted it.

So that originated everything and began the war between server FHSW Stefan and PFC, http://www.bf-games.net/forum....ht-even

The only time where I was really at it was how Stefan and Grabbi fairly fought in PFC Ts and former home visit with already threatened biggrin When Stefan went asked me Grabbi seriously if I want to come to PFC. When I said no. Nothing happend for a long time, I only remember that I wanted out of curiosity on the PFC server because so many players were on it and there simply was "banned".
Apparently, because I belong to Stefan's people.

So the times are all my experience with PFC

If my "exile" or "dumbness" in the period 2013 - 2014 is meant and not from 2009 to 2012, when I was overseas military service, 12 months.

http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/31-381-1
http://screenshot.xfire.com/s/105685003-4.jpg
http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/22-82-1

So please, remove my name up there

http://www.bf-games.net/forum....ht-even


honor and duty

Private [DPB]Styv signed up for military service on ranked battlefields at 19:04:56 30|07|2008 in ForgottenHope 1


Message edited by Manns - Thursday, 2014-10-09, 1:34 AM
 
DutchDate: Thursday, 2015-03-19, 8:39 PM | Message # 82
Lieutenant
Group: Trusted
Messages: 57
Awards: 3
Reputation: 0
Status: Offline
I play on their server when the FHSW is empty, and my experience is that their winey. they get mad when things dont go their way. I dont know how things went or are going, but i know for sure it is a group you dont wan't to play with.

I got banned when i tried to join with the FHSW tag, so i use another account named Chris, got kicked a few times for flying airplanes.


''Be carefull the seat is not bolted down, you can't reach the clutch, can't use the brakes, the door flies open, there is a clocking sound, brakes are a lil' sketchy but it has POWER!'' -David Freiburger
 
Da_FreakDate: Saturday, 2015-04-25, 6:07 PM | Message # 83
Private
Group: Recruit
Messages: 2
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
@ Manns

Hiho,
und das war der grund warum die pfc stricher so durchgedreht sind und weswegen sich die soo aufgeregt haben. Lohse hat schon immer probleme gemacht ich war ganz ganz ganz früher in einem clan Der hieß erst HELD dann DSO waren alles nette jungs. Aber wie sich später heraustellte DANK pfc (Die übrigens mit Vincent unsere clan homepage gehackt hatten) waren es ALLE nazis. Warum ? weil Lohse ein paar nicht so schöne bilder bei uns im privaten bereich gepostet hat naja... Und da später Lohse zu HF gewechselt ist hat er die braune nazi seuche mitgenommen und so wurden auf HFler infiziert und und und.....

Und wir gehen noch mal von diesem augenblick zurück und erinnern uns an TDP da war es genau das gleiche wwar ein super FH server PFC hat diese Com nach und nach zersprengt weil grabbi in ihnen die konkurenz sah...

Und was auch noch zu erwähnen ist das Lohse bei Grabbi im harz einen hausbesuch gemacht hat was auch relativ lustig war. Nur da  Grabbi keine eier hat hat er sich nur auf der virtuellen Ebene auf einen offenen schlagabtauch eingelassen....

Der Punkt ist das Grabbi das Oberhaupt von pfc ist und ER entscheidet ob eine andere com die eine direckte konkurenz ist oder ob die es nie schaffen werden sich nach und nach aufzubauen... was mir persönlich erst relativ spät aufgefallen ist. Ich habe auch mit meinem DPB tag auf den sogenannten nazi HF server gespielt worauf mir gedroht wurde das ich vom pfc server gebannt werde. Meine Antwort: Macht es doch...

Und als Abschluss muss ich noch sagen DPB gibt es nicht mehr der clan hat sich komplett aufgelöst Panther und ich tragen den Tag noch just 4 fun und mit dem gewissen das sich Grabbi der dicke nashorn und jagdlilli sich drüber aufregen....

Naja See u
 
LauxDate: Sunday, 2015-04-26, 10:58 AM | Message # 84
Lieutenant
Group: Recruit
Messages: 68
Awards: 5
Reputation: 1
Status: Offline
Warum könnt Ihr den Thread hier nicht einfach löschen?
Und die hetzerei gegen PFC ad acta legen?
Ohne PFC wären schon überall die Lichter ausgegangen, dass sollte man nie vergessen ehe man auf die rumkloppt?
Lasst euch einfach gegenseitig in Ruhe und fertig.
Wenn ich bei euch auf dem Server bin, dann seid Ihr auch ganz normal.
Liest man als außenstehender den Thread hier, wirkt das schon etwas befremdend.
Eine Hetze gegen einzelne Personen, ist wirklich nicht geschmackvoll.
 
mardukDate: Sunday, 2015-04-26, 11:36 AM | Message # 85
Chief of staff
Group: Admins
Messages: 1462
Awards: 39
Reputation: 12
Status: Offline

Quote
Laux: "Warum könnt Ihr den Thread hier nicht einfach löschen?"

Damit hast du nicht ganz unrecht, ich werde den Thread aber nicht löschen, sondern nur für weitere posts schließen.


Quote
Laux: "Ohne PFC wären schon überall die Lichter ausgegangen, dass sollte man nie vergessen ehe man auf die rumkloppt? "

Ohne uns wären die Lichter auch schon ausgegangen. Wir halten hier seit Jahren eisern die Stellung! Und die hetzen oder haben ewig gegen uns gehetzt. Ich kann alle verstehen, die sauer auf PFC sind!

Ende.


This is a gaming community. People come here to relax. If you start an argument you will get kicked.

Quid pro quo.
 
Robert_von_EberhahnDate: Thursday, 2015-09-24, 7:45 AM | Message # 86
Lieutenant General
Group: Trusted
Messages: 977
Awards: 19
Reputation: 8
Status: Offline
@ Bubu

Laux wrote (In deutsch)

Also Leute, wir hatten schonmal die Diskussion. Und zwar darüber, wir spielen ein Spiel. Das spiel wird zunehmends unbeliebter, da soviel
neues auf dem Markt erscheint! Was sollen die Hackangriffe und webseiten angriffe gegen PFC? Das geht
einfach gar nicht. Und wenn ihr einfach ANTI seid und rasistisch, dann
werdet ihr keine erwähnung mehr in meinen News finden, dann seid ihr tot für mich. Ihr lasst euch von einem zampano Kommandieren Und marschiert. Und Hinterlasst verbrannte erde.Wenn das ein aussenstehender Spieler wüßte, der wollte kein Teil von Euch sein! Ihr müßt EUch von dem Ober Braunen Nazi Stefan F. trennen. Marduk ist einer der hat was auf dem kasten in Sachen Clan Führung. Entweder Ihr lasst die anderen in Ruhe oder es wird gegen EUch scharf geschossen. Ihr habt es selbst in der Hand. Geht es euch ums spiel oder nur um Ärger machen, es ist eure
Entscheidung! Im untergrund unwesen zu treiben ist einfach Feige!
Sotiert diese Brandstifter aus!

(In english)
So volks we had this discussion a few month / years ago. We are playing a game. That becomes more and more unpopular because so much new stuff is released. What about the hakkerattacks to the HP of Pixelfighters? Thats a nogo! If u are only AGAINST and rasism, then I wont wrote any news about u, then u are dead for me. You let urself beeing comand of a zampano (what ever that means) and are walking. Leaving burned earth. If that an outside player knows he wont do any buisness with ur community. U have to cut of from that high brown Nazi Stefan. Marduk is the one whow has big mind in clan leading. Leave the others in peace or it will be shooting hard against you. It´s in your hands. Are u interested in the game or do u want to do trouble only. it´s ur decision! To create trouble undercover is only coward. Sort out these torches.

My answer:

Eh Laux du mußt es mal merken!!! Viele sind hier weil Sie schlechte Erfahrungen mit Grabbi gemacht haben wenn Du wissen willst was schau [url=http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/7-88-1p://,]http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/7-88-1p://,[/url] da steht ein Teil. PFC hat sich die imer wiederkehrenden Angriffe auf Ihre Seite selbst zuzuschreiben audgrund des absolut asozialen Verhaltens von
hauptsächlich Grabbi, der aufführt wie der möchtegern Gott seines kleinen Pixelfighteruniversums und meint er kann alles machen oder auf
den gesunden Menschenverstand rücksicht zu nehmen geschweige denn fair
und freundlich zu sein. DER ist die denkbar schlechteste Werbung für BF42 die man sich nur denken kann ... Wenn Du nicht in der Lage bist das zu erkennen ... schade. Da gibt es auch nichts zu verzeihen. Der hast die Karre derat tief in
den Dreck gefahren da guckt noch nich mal mehr sein Kopf raus. Wir
feinden uns auch nicht mit dem an, wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben vor dem Horst PUNKT. Ich hoffe ich habe im Sinne des Großteils von FHSW Europ gesprochen

Eh Laux, check it now! Many are here because they made bad relations with Grabbi, if u want to know take look at here (this thread above) there are listed a few things. PFC have take the responsibilaty for the hacking attacks for them selfs, because of the absolut no go behaviour of mainly Grabbi, who act as a want to be god of his small pixelfighter universe and think he could do everything without looking at the common sense not talking about fairpaly and gentleman like.. HE is the thinkeable bad promotion for BF42 ... if you are not able to recognize that what a pity. There is also nothing to forgive. He run the car so deep in the mud that not even his head looks out. We don´t do any fight with them only thing we want to have is some peace and quiet about it, fact! I hope I talked in the mind of most of FHSW.

Regards, Robert


Gameserver admin on our FHSW Europ server
 
akodanaDate: Thursday, 2015-09-24, 8:01 AM | Message # 87
Private
Group: Blocked
Messages: 12
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
In my opinion, this person (Grabbi) should be dealt with doctors only, and there is no reason to discuss, we have no medical education. But I think Laux should try to ask regular PFC players first before this emotional demonstration
sad

S.A.
 
mardukDate: Thursday, 2015-09-24, 8:27 AM | Message # 88
Chief of staff
Group: Admins
Messages: 1462
Awards: 39
Reputation: 12
Status: Offline
Ich habe diesen thread geschlossen.
Jeder weitere thread zum Thema PFC wird kommentarlos gelöscht.

I closed this thread.
Every new thread about PFC will be deleted without comment.


This is a gaming community. People come here to relax. If you start an argument you will get kicked.

Quid pro quo.
 
Forum » Welcome to the [FHSW] Europ Community! » English Language » Banned on -=PFC=- Server (m)
Search: